Sitzung des Ausschusses für Gemeindeentwicklung Brieselang

Wir wollen immer noch, dass Brieselang uns eine Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes bezüglich unserer gewünschten Dachfarbe erteilt. Dazu ist es uns gelungen, das Thema in die Gemeinde zu bringen.

Heute abend waren wir -mit Dachziegelmustern bewaffnet- als Zuschauer bei der monatlichen Sitzung für Gemeindeentwicklung Brieselang. Der Saal war ziemlich voll, hauptsächlich waren Betroffene zum Straßenumbau im Zetkinweg anwesend. In der Bürgerfragestunde nutzten wir die Gelegenheit, unser Anliegen vorzubringen. Die Aussprache zu dem Thema war recht lebhaft, aber überwiegend uns wohlgesonnen.

Hier kann man die Beschlussvorlage nachlesen.

Nächste Termine:
17.04.2013 Sitzung des Hauptausschusses (Vorberatung)
24.04.2013 Sitzung der Gemeindevertretung (Entscheidung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − drei =