Richtfest 04.09.2013

Heute fand das Richtfest statt. Dadurch und durch hohe Arbeitsbelastung hatten wir eine ziemlich anstrengende Woche. Wobei „anstrengend“ und „schön“ hängen ja oft sehr dicht zusammen. Wir fanden unser Richtfest sehr gut gelungen, waren halt nette Gastgeber und die richtigen Gäste 😎

Richtkranz

Vielen Dank an alle Gäste, danke auch für die vielen schönen und nützlichen Geschenke! Mit dem Richtfest wurde uns einmal mehr bewusst, was wir da jetzt eigentlich machen. Manchmal denken wir noch, wir träumen das alles …

An alle die nicht zum Richtfest konnten: Der nächste Grund zum Feiern kommt bestimmt, spätestens zur Hauseinweihung gibt es wieder einen Grund zu Feiern. Dies dürfte nach momentanen Schätzungen im Januar/Februar 2014 sein.

Weitere Fotos gibt es wie immer im Galeriebereich (meine + Rainers).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + 7 =