Xaver mag unser Dixi nicht, oder „Klinker im Schnee“

Immer wieder spannend, welchen Titel man hier wählt. Jetzt folgt die Erklärung: Das Sturmtief Xaver hat unser Haus unbeeindruckt gelassen. Nur das Dixi hat der Orkan umgepustet. Ich habe es bereits wieder richtig hingestellt, und drinnen sieht es gar nicht soo schlimm aus. Außerdem steht unser weiß verklinkertes Haus das erste Mal im Schnee. Es ist aber trotzdem noch zu sehen. Fotos folgen! Des weiteren zeigte unsere Wärmepumpe heute eine andere Fehlermeldung „Wärmesollwert bei Estrichtrocknung nicht erreicht“. Nachdem ich sie aus- und wieder eingeschaltet habe, kommt erst mal kein Fehler mehr. Ich bleibe dran und hoffe, eines Tages mal ohne Alarm empfangen zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × eins =