Telefon- und DSL-Anschluss läuft!

Lange hat es gedauert, aber seit gestern haben wir tatsächlich einen Festnetz- sowie Internetanschluss am Haus. Eine 16000er-Leitung liegt auch an und kann nun endlich auf alle möglichen Geräte verteilt werden. Telefontechnisch haben wir nun dank IP-Technik zwei Anschlüsse mit drei Telefonnummern. Wie das im Einzelnen genau funktioniert, werden wir in den nächsten Tagen genauer herausfinden. Auch werden wir die Nummer in Kürze an Freunde und Familie mitteilen. Ohne Festnetz haben wir zugegebenermaßen nicht mehr so häufig mit anderen telefoniert, für gemütliches längeres Quatschen finden wir das Handy nicht so angenehm. Aber das kann sich jetzt wieder ändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 15 =