Winterlandschaft

Heute nacht hat es in Berlin und Brandenburg ein paar Zentimeter geschneit. Der erste Blick aus dem Fenster war einfach nur traumhaft:

Winterlandschaft

Winterlandschaft mit blauem Himmel!

Leider sind mit dem schönen Sonnenschein auch schon einige flockige Schneemassen von den Bäumen gerieselt, aber die Schneelandschaft bleibt uns bei den vorausgesagten Temperaturen noch ein wenig erhalten!

2 Gedanken zu „Winterlandschaft

  1. Gregor Schur

    hallo detlef/sylvia…
    erst mal einen guten rutsch ins neue jahr.
    detlef…letztes jahr waren wir dich mal im november besuchen (greg/mirko mit leckeren muffins aus berlin), du warst quasi noch im fertigen rohbau.
    wir werden bald nachbarn…wir wohnen dann bald AM WALD in der neuen stichstrasse gg.über der jugendherberge.
    lange hats gedauert ein grundstück noch in BL zu bekommen. nun zu meiner frage . ihr hattet ja probleme mit der dachfarbe und seid vor die gemeinderatsversammlung gegangen. wir haben das problem mit dem b-plan. hattet ihr irgendwelche unterstützung durch ecohaus oder den architekten, wart ihr vor ort dabei….? wäre sehr nett, wenn du infos für uns hättest. wenn wir in BL sind könnten wir auch mal klingeln?
    allet jute aus der hauptstadt.
    greg/mirko

    Antworten
    1. Detlef Beitragsautor

      Hallo Gregor und Mirko,

      das freut uns, dass Ihr Euch jetzt auch an dem schönen Ort niederlasst. Zur weiteren Absprache sende ich Dir mal eine Mail!

      LG Detlef

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − dreizehn =