Gartenbauarbeiten haben begonnen!

Heute haben die Gartenbauarbeiten begonnen. Am ersten Tag hatte ich noch Urlaub, um Einiges mit dem Gartenbauer persönlich durchsprechen zu können. Die gewünschten Orte für das Gartenhäuschen, die Terrasse sowie den Carport hatten wir bereits im Vorfeld mit den Paddockstangen von den Reitturnieren abgesteckt. Das war auch sehr hilfreich, um schon mal ein paar Tage ein Gefühl dafür zu bekommen, wie groß alles ist bzw. ob die Abstände stimmen. Im Großen und Ganzen ging es um vorbereitende Arbeiten: Alles wurde vermessen und abgesteckt. Zusätzlich zu diesen Maßen wurden Höhenmaße festgelegt. Diese sind zu zwei angrenzenden Grundstücken hin ähnlich, und zu einer Nachbarseite ergibt sich ein 20-30cm hoher Absatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 5 =