Themenwechsel!

Ich finde, dass es jetzt mal an der Zeit ist, diese Webseite optisch neu zu gestalten. Das gestaltet sich auf WordPress-Basis recht einfach: Man wechselt (fast) nur das „Theme“.  Ich habe das Theme „Twenty Twelve“ u.a. ausgewählt, da es etwas neuer ist und responsiv (auch auf anderen Geräten als einem PC gut dargestellt wird). Ich bin leider nicht mit viel Kreativität gesegnet. Es gäbe bestimmt noch viele andere Themes, die hier auch gut aussehen würden. Aber Hauptsache man entscheidet sich. Nun muss ich nur noch die Fotogalerien wieder richtig zum Laufen kriegen, wofür ich auch noch das Plugin wechseln werde, das könnte also ein paar Tage dauern…

2 Gedanken zu „Themenwechsel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 3 =